Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

MP3-Hörbuch zum Download

Eine deutsch-englische Lovestory: Nike ist Brüder-geschädigt. Zumindest meint das ihre beste Freundin Annika. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie sich noch kein einziges Mal verliebt hat? Dabei haben Amors Pfeile Nikes Herz schon längst getroffen, sie weiß es nur noch nicht.
alle Details

MP3-Download

12,99
Preise inkl. MwSt.

Alle Einzelheiten zu Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

Beschreibung

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

 

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

  • Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben
  • auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen
  • Begleitheft als PDF
  • Spielzeit 210 Minuten
  • für alle MP3-Player, auch auf Palm, PocketPC und Smartphones und PC

    Download ca. 330 MB

 Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!


Extra: Begleitheft als PDF-Datei. Erforderlich: Soundkarte und Lautsprecher oder Kopfhörer; freier Festplattenspeicher ca. 380 MB für Download; Acrobat Reader ab Version 4

Zielgruppen

  • Kinder - ab 12 Jahren
  • Kinder - bis 14 Jahre
  • Unterricht - Sekundarstufe I

ISBN

978-3-468-93075-1

Produktinformationen

MP3-Download, 1g, ca. 380 MB

Oh, là, là, Cookies
Wir verwenden Cookies für das beste Erlebnis auf unserer Seite.
Weitere Informationen hier.