Wir können nichts passendes finden!
    Vielleicht vertippt? Einfach nochmal versuchen.
    Suchst du vielleicht gerade nach...
    Seiten
    Press Reports

    Ab in den Süden

    Oder genauer gesagt: Ab nach Ischia!
    Denn in unserem großen Reisegewinnspiel gibt's eine wunderschöne Wander- und Sprachreise für zwei Personen auf genau diese italienische Insel im Mittelmeer zu gewinnen.

    Life is better on the island

    Acht Tage Sonne, traumhafte Landschaften und italienische Küche und Kultur. Und das alles auf der bezaubernden Mittelmeerinsel Ischia.

    Der Hauptpreis unseres Reisegewinnspiels, das in Kooperation mit unserem Partner Wikinger Reisen entstanden ist, kann sich auf jeden Fall sehen lassen – und darin fehlt auch natürlich nicht der entsprechende Sprachunterricht. Der Gewinner und seine Reisebegleitung lernen dort auch Italienisch, sowohl während der Wanderungen über die größte Insel des Golfes von Neapel als auch vor den Abendessen im Hotel oder bei gutem Wetter auch draußen.

    Ganz so, wie es schon Filmemacher Federico Fellini ausdrückte: Un linguaggio diverso è una diversa visione della vita. Eine andere Sprache ist eine andere Sicht auf das Leben.

    Avanti, Avanti!

    In unserem Quiz haben wir für dich schon einmal eine kleine Einstimmung auf die Reise nach Ischia. Und zwar eine cineastische. Verrate uns die richtige Antwort und schick uns deine Kontaktdaten – vielleicht geht es für dich dann schon bald auf die schöne Insel Ischia!

    Teilnahmeschluss ist der 15. November 2019.

    Der berühmte Billy Wilder Film „Avanti, Avanti!" spielt auf Ischia. In dem Film lernt Wendell Armbruster, gespielt von Jack Lemmon, einige italienische Phrasen. Darunter ist eine Frage, auf welche die Antwort „Avanti!“ ist. Wie lautet die Frage?

    Teilnahmeschluss ist der 15.11.2019. Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen.

    Das gibt's für den 1. Platz

    In Kooperation mit Wikinger Reisen geht es für den glücklichen Gewinner des Hauptpreises und seine Begleitung acht Tage auf die traumhafte Mittelmeerinsel Ischia inkludiert sind dabei der Hin- und Rückflug von München nach Neapel sowie die Transfers in Italien, sieben Übernachtungen im Hotel mit Halbpension, vier Wanderungen und eine deutschsprachige Wikinger-Reiseleitung.

    Für die Vorfreude und die passende Vorbereitung gibt's von uns noch einen Sprachkurs Ab in den Urlaub Italienisch und einen Geschenkset Italienisch für Reisende. Das Geschenkset besteht aus einem Sprachführer in limitierter Sonderausgabe und einem passenden Notizbuch, in dem die Eindrücke der Reise stilvoll festgehalten werden können.

    Der 2. – 5. Platz gewinnt natürlich auch etwas

    Die Gewinner von Platz 2 bis 5 gehen natürlich nicht leer aus. Hier gibt es von uns jeweils einen Sprachkurs Ab in den Urlaub und ein Geschenkset für Reisende, das aus einen Sprachführer und passendem Notizbuch besteht.

    Die Sprache dürfen die Gewinner selber bestimmen.

    Darf’s ein bisschen mehr sein?

    Für unsere guten Freunde und Fans des fremdsprachigen Wortes stellen wir in unseren Newslettern eine bunte Mischung aus unseren schönsten Neuheiten, besonderen Angeboten und Aktionen zusammen.

    Wir legen noch einen drauf – kostenlose Downloads für neue Brieffreunde!

    Als frischgebackener Newsletter-Abonnent kannst du dir kostenlos unseren Audio-Grundwortschatz in deiner Wunschsprache downloaden.

    Einfach den passenden Newsletter wählen, E-Mail-Adresse eintragen und über digitale Post sowie einen Audio-Grundwortschatz deiner Wahl freuen!

    Oh, là, là, Cookies
    Wir verwenden Cookies für das beste Erlebnis auf unserer Seite.
    Weitere Informationen hier.