Wir können nichts passendes finden!
    Vielleicht vertippt? Einfach nochmal versuchen.
    Suchst du vielleicht gerade nach...
    Seiten
    Press Reports

    Aktueller Wortschatz im nostalgischen Design

    Pressemitteilung vom
    Kategorie Produkte

    Die „Praktischen Wörterbücher“ für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch gibt es als limitierte Sonderausgabe im nostalgischen Einband, orientiert an Langenscheidts Originalen um 1900 und gefüllt mit topaktuellem Wortschatz.

    Neue Sonderedition der Langenscheidt Wörterbücher

    Schöner kann nachschlagen nicht sein: Die neue Sonderedition der Langenscheidt Wörterbücher bietet brandaktuelle Wörter und Wendungen im schicken Retro-Look. Erhältlich sind die Bände „Englisch“, „Französisch“, „Italienisch“ und „Spanisch“.

    Für alle Nostalgiker, Sprachliebhaber und Buchfans gibt es nun eine Wörterbuch-Reihe wie anno dazumal. Die wunderschön gestalteten Leineneinbände orientieren sich an den Langenscheidt-Originalen um 1900. Das heute schlichte blaue „L“ auf gelbem Grund war damals noch kunstvoll geschwungen, die Einbände dunkelblau. Die nostalgische Initiale schmückt die vier aktuellen Wörterbücher über die ganze Vorderseite in vier verschiedenen Farben: Bei „Englisch“ ist das „L“ gelb, bei „Französisch“ pink, „Italienisch“ ziert ein grünes „L“ und „Spanisch“ ein orangefarbenes.

    Innen sind die nostalgischen Wörterbücher mit dem topaktuellen Wortschatz der „Praktischen Wörterbücher“ gefüllt. Über 55.000 Wörter und Wendungen für alle Bereiche des Alltags stecken in diesen besonderen Ausgaben. Die Größe ist perfekt fürs Bücherregal und den Schreibtisch geeignet.
    Ebenfalls im Jugendstil gehalten ist eine Widmungsseite, mit denen man den Büchern eine persönliche Note verleihen kann. Allen Sprachliebhabern und Bibliophilen wird man mit dieser Reihe eine schöne Freude machen. Ganz nach dem Motto: „Nachschlagen ist wie googeln, nur schöner!“

    Oh, là, là, Cookies
    Wir verwenden Cookies für das beste Erlebnis auf unserer Seite.
    Weitere Informationen hier.