Wir können nichts passendes finden!
    Vielleicht vertippt? Einfach nochmal versuchen.
    Suchst du vielleicht gerade nach...
    Seiten
    Press Reports

    Sprachenlernen für den gechillten Lerntyp

    Pressemitteilung vom
    Kategorie Produkte

    „Sprachenlernen wäre ja schön, wenn es nur nicht so anstrengend wäre…“ So denken viele, die zwar eine Fremdsprache anpacken, aber wenig Zeit und Ausdauer investieren möchten. Hier bieten die „Sprachkurse für Faule“ schnelle Abhilfe. „Weniger ist mehr!“ – das heißt: In nur zehn Lektionen hat man die wichtigsten Alltagsthemen und Sprechsituationen drauf. Witzig sind die Übungen auch noch und machen Lust auf mehr.

    Voll gechillt geht’s los – das Grammatik- und Vokabelpauken überlässt man den Strebern: „Der leichteste Sprachkurs der Welt“ für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch macht müde Sprachenlerner munter.

    Spielerisch und in leicht verdaulichen Text-Portionen machen die Bände aus der Reihe „Sprachkurs für Faule“ Lust auf Sprachen. Für Flirts, für’s Eis, für mehr… Eine Übung pro Seite zum Couchlernen oder für unterwegs – denn beim Chillen gilt: Jede Art von Arbeit ist verboten. In nur wenigen Tagen hat man so die wichtigsten Alltagsthemen drauf. So begleitet etwa der Sprachkurs „Englisch für Faule“ die Figuren Paul und Linn auf einer Weltreise voller skurriler Situationen. Da muss man die beiden einfach ein bisschen auf Spur bringen und aktiviert so ganz nebenbei sein Englisch mit Übungshäppchen zum Lesen, Hören und Entdecken. Der integrierte Audio-MP3-Download ist ideal für Faultiere und Schnupperer – oder ganz einfach für Sprachneulinge und solche, die es werden wollen.

    Sprachkurs für Faule
    128 Seiten, 12,5x19 cm, € 12,00 (D), € 12,40 (A)
    Sprachkurs für Faule Englisch 1: 978-3-468-28321-5
    Sprachkurs für Faule Deutsch 1: 978-3-468-28325-3
    Sprachkurs für Faule Italienisch 1: 978-3-468-28323-9
    Sprachkurs für Faule Französisch 1: 978-3-468-28322-2
    Sprachkurs für Faule Spanisch 1: 978-3-468-28324-6

    Oh, là, là, Cookies
    Wir verwenden Cookies für das beste Erlebnis auf unserer Seite.
    Weitere Informationen hier.