Wir können nichts passendes finden!
    Vielleicht vertippt? Einfach nochmal versuchen.
    Suchst du vielleicht gerade nach...
    Seiten
    Press Reports

    Wissen, das „kleben bleibt“

    Pressemitteilung vom
    Kategorie Produkte

    Vokabeln lernen ist nicht Ihr Ding? Kein Problem. „Stickern statt pauken!“ heißt die Devise der neuen SprachSticker-Bücher. Wer bisher mühevoll versucht hat, sich Vokabeln einzuprägen, kann nun aufatmen. Wie heißt „Kühlschrank“ auf Englisch? Einfach das Bild im Buch heraussuchen, den rückstandsfrei ablösbaren Klebesticker entnehmen und am Kühlschrank festkleben. So wird ab sofort jeder Blick auf den Kühlschrank zur Sprachreise. Leichter und vor allem bildlicher kann Sprachenlernen nicht sein. Erhältlich sind die Sticker-Bücher in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch.

    Stickern, statt pauken!

    Wer mit Sprachenlernen immer noch mühevolles Pauken verbindet, für den haben sich die Sprachprofis von Langenscheidt einen ganz besonderen Lernanreiz ausgedacht. Denn mit den leicht abzulösenden und wiederverwendbaren „SprachStickern“ ist Sprachenlernen nun ganz einfach: Sie sind ideal, um sich ohne Mühe Gegenstände des täglichen Gebrauchs einzuprägen – einfach, weil sie gut sichtbar im Haushalt und Büro angebracht werden können.

    Mit den 444 SprachStickern mit den wichtigsten Wörtern für den Alltag lässt sich der eigene Wortschatz mühelos visuell trainieren. Das Farbsystem grün (= weibliches Wort), gelb (= männliches Wort) und blau (= Wort im Plural) gibt zusätzliche Hilfen. Und: Zu allen fremdsprachlichen Wörtern gibt es auch die Umsetzung in Lautschrift. Die eindeutigen und plakativen Fotos verleihen zusätzliche Anreize, sich Vokabeln leichter einzuprägen. Sticker für Sticker wächst so der eigene Wortschatz.

    SprachSticker
    444 Sticker zum Vokabellernen
    Je 64 Seiten, je 21 x 21 cm, je € 12,00 (D), € 12,40 (A)


    Englisch: 978-3-468-22702-8
    Französisch: 978-3-468-22703-5
    Spanisch: 978-3-468-22705-9
    Italienisch: 978-3-468-22704-2
    Deutsch: 978-3-468-22701-1

    Oh, là, là, Cookies
    Wir verwenden Cookies für das beste Erlebnis auf unserer Seite.
    Weitere Informationen hier.